Donation

Aus Panthor
Version vom 28. April 2023, 23:24 Uhr von Niko- (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bei Panthor ist es möglich den Server mit Geld zu unterstützen. Letzteres hilft dabei die laufenden Kosten zu tragen und den Server am Leben zu halten.

Warum sollte ich unterstützen?

Damit das Projekt langfristig weiter laufen kann, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Daher bitten wir euch, uns mit einem Beitrag zu unterstützen. Es keine Pflicht zu spenden und es bringt einem auch keine spieltechnischen Vorteile. Man erhält als Dank aber einige kosmetische Verbesserungen, die den Spielalltag kreativ aufwerten können.

Das System ist in mehrere Stufen unterteilt, die auf der Shopseite einsehbar sind.

Wofür wird das Geld genau verwendet?

Das Geld wird für den Betrieb und die Verbesserung des Servers/der Community verwendet.

Rechenschaft über die Verwendung der Gelder wird in den Transparenzberichten abgelegt, diese können hier eingesehen werden.

Wo kann ich unterstützen?

Dies ist hier möglich.

Eigene Skins - Panthor Skin

Mit "Panthor Skin" ist unter Absprache mit den Admins möglich eigene Skins zu erhalten. Bitte lest die folgenden Informationen gründlich durch BEVOR ihr unterstützt!!

DISCLAIMER Eine Spende ist keine Garantie für einen Skin/sonstigen Perk, auch die Absprache mit einem Admin ist dies nicht. Es ist bisher noch nie vorgekommen das jemand der einen Skin/sonstigen Perk wollte und gespendet hat diesen nicht erhalten hat aber es besteht kein Anspruch darauf. Die Skins/sonstige Perks bleiben üblicherweise dauerhaft im Spiel, wir behalten uns jedoch vor sie jederzeit zu entfernen, beispielsweise wenn ihr für längere Zeit inaktiv seit. Nachträgliche Änderungen von Skins, z.B. bei Auflösung oder Wechsel des Clans sind nicht möglich!

Was ist möglich ?

Siehe Beschreibung von "Panthor Skin"

Ich will das, was muss ich machen ?

  • Meldet euch bei einem Admin (auch Co-Admins) und besprecht was ihr haben wollt.
  • Kauft "Panthor Skin"
  • Erstellt die Logos/Skins die ihr wollt
    • Die Templates dafür findet ihr hier, sollte eins Fehlen wendet euch bitte an Loki Fieber oder Sebi
    • Bitte verändert die Auflösung der Templates nicht, wir skalieren sie nur wieder runter wenn ihr sie uns in zu hoher Auflösung gebt und das ist zusätzliche Arbeit.
    • Solltet ihr Hilfe benötigen gibt es diverse Mitglieder der Community die angeboten haben zu Helfen, ihr findet sie über das Forum (einfach mal ein bisschen suchen oder fragen)
    • Jegliche Inhalte dürfen unter keinen Umständen Urheberrechtlich geschützt sein, Kommerzielle Nutzung muss erlaubt sein! Da wir für Verstöße Haften werden wir jeden Skin ablehnen bei dem wir vermuten das er geschützt sein könnte.
  • Antrag zum Einfügen des Skins bei einem Administrator stellen.

Warum so viel Geld ?

Es gibt nur einen Grund warum es so teuer ist einen Skin ins Spiel zu bekommen: Es ist sehr sehr viel Arbeit (vor allem organisatorisch) für uns eure Skins einzufügen und zu verwalten. Die einzige Art und Weise für uns den Prozess wer einen Skin bekommt Fair zu machen ist es an eine Spende zu binden und diese hoch genug zu machen das es nicht ständig passiert.

In einigen Ausnahmefällen gibt es die hier beschriebenen Dinge auch kostenlos, Beispielsweise für Gewerbe die mit ihrem RP auf dem Server für alle einen großen Wert bieten und viel für die Community leisten (z.B. Norholm News, CC Autohaus, ..). Falls ihr meint das ihr dafür in Frage kommt meldet euch bitte bei einem Admin.