DP Missionen

Aus Panthor


DP Missionen sind ein Weg, sich auch mit kleinen Autos seine ersten finanziellen Polster zu schaffen.

Was sind DP Missionen?

Bei DP Missionen liefert man im Auftrag von DLRH Pakete von einer Packstation zur nächsten.

Eine typische Paketstation von DLRH


Wie funktioniert das?

Als Erstes geht man zur nächsten DP Station. Diese steht u.a. in jeder größeren Stadt. Dort nimmt man dann mithilfe der ACE-Interaktionstaste (Standartmäßig Windows) einen Auftrag an. Hierbei wird kein Inventarplatz verbraucht. Nach Auftragsannahme wird mitgeteilt, zu welcher DP Station man fahren soll. Dort angekommen beendet man den Auftrag über ACE und erhält den Lohn.

Kleiner Tipp: Falls man vergessen sollte, wohin man fahren soll, kann man das Ziel auf der Karte finden, dein Ziel wird dir dort dann mit einem gelben Marker angezeigt.


Wo befinden sich die DP Stationen?

Auf der folgenden Karte sind alle DP Stationen möglichst genau markiert:
DP Missionen.jpg
Man kann diese Ingame mithilfe des Mapfilters anzeigen lassen um die genauen Positionen zu erhalten. Diese befinden sich in Städten meist in der Nähe des Marktplatzes bzw. auf diesem.

Wieviel verdiene ich damit?

Der Erlös ergibt sich aus der Entfernung zwischen den beiden Stationen. Die Dauer ist unerheblich.