Otto Lilienthal

Aus Panthor


Eine legale Art auf Nordholm an Geld zu kommen sind die Missionen von Otto Lilienthal.

Gibt es Vorraussetzungen?

Ja die gibt es.

  1. Man braucht eine Fluglizenz (mind. IQ8; erhältlich beim örtlichen Lizenzhändler
  2. Ein Flugzeug
  3. Man muss eine Nachricht von Otto erhalten haben. Im Anschluss findet man seine Nummer unter den Telefonkontakten.


Was muss ich da machen?

Als Erstes muss man sein Flugzeug ausparken und die gesetzlich vorgeschriebene Funkfrequenz für Luftfahrzeuge (45.0) einstellen.
Im Anschluss schreibt man Otto eine Nachricht mit "Auftrag". Dieser sendet einem daraufhin einen Zielflughafen, zu dem man fliegen soll. Dort angekommen parkt man sein Flugzeug am Gate und wartet etwas bis einem der nächste Zielflughafen genannt wird.
Am Ziel angekommen, muss man wieder etwas warten und erhält im Anschluss das Gehalt.

Nun kann man diesen Vorgang wiederholen.

Wie viel bekomme ich?

Das kommt auf die Distanz, Zeit und auf die Größe des Flugzeugs an.

Ihr wollt mal sehen, wie es Funktioniert? Hier habt ihr ein Beispielvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=6jwDJQ3vvlk